Portrait

Über mich

„Hochzeiten bringen meine Gefühle und Sinne auf höchste Ebene,
hier lebe ich meine Begeisterung.“
Doreen Bettzieche

Menschenkenntnis, Vertrauen und Empathie

Als gelernte Pharma-Assistentin begleitet mich der Dienstleistungsbereich schon von Grund auf. Kundenbedürfnisse zu erkennen, eine gute Menschenkenntnis und vor allem Empathie sind im Gesundheitswesen Fähigkeiten, die auch in der Hochzeitsplanung zentral sind.

Erfahrenes Projektmanagement und ökonomisches Handeln

Mit meiner Berufsmaturität und dem Hochschulabschluss zur Betriebsökonomin FH in Facility Management habe ich einen weiteren Grundstein für meinen beruflichen Werdegang gelegt, der mich zunächst in die Genossenschaft Migros Ostschweiz geführt hat. Im Bereich Projekt- und Energiemanagement konnte ich mich hier gezielt einbringen und weiterbilden. Konzeptionelles Denken, Überwachung von Kosten und Terminen, sowie das Koordinieren von Projekten in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams – weitere zentrale Erfahrungen, die ich heute in die Arbeit als Hochzeitsplanerin gerne miteinbringe.

Liebe und Leidenschaft für besondere Events

Die Ausbildung zur zertifizierten Hochzeitsplanerin SAWI/VUSH habe ich aus Leidenschaft gestartet und 2015 erfolgreich abgeschlossen. Brautpaare auf ihrem ganz persönlichen Weg zu ihrem Traumtag zu unterstützen, ist für mich einzigartig und die Motivation in meiner Arbeit. Heute freue ich mich, in diesem Feld professionell tätig zu sein, um gemeinsam mit zwei Menschen ein unvergessliches Hochzeitsfest zu verwirklichen.