Portrait

Meine Philosophie

„Mit Erfahrung geplant
und von Herzen begleitet.“
Doreen Bettzieche

Das Besondere im Fokus

Hochzeiten sind das grosse Fest im Leben ­– ein besonderer Tag für zwei besondere Menschen. Die Einzigartigkeit dieser zwei Menschen in die Gestaltung des Festes miteinfliessen zu lassen, sehe ich als wichtige Aufgabe in der Hochzeitsplanung. Die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Brautpaars stehen daher im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit – ihnen gehört besondere Aufmerksamkeit in all den vielfältigen Vorbereitungen rund um dieses grosse Projekt. Damit dieses Fest zu eurem Fest wird, das lange Zeit in wunderbarer Erinnerung bleibt.

Den Weg gemeinsam gehen

Als grafisches Zeichen für a´doreen symbolisieren zwei Ringe den Bund, den wir auch in unserer Zusammenarbeit eingehen. Als kleines Team begegnen wir uns auf Augenhöhe und erleben die wichtigsten Etappen in unserer Planung gemeinsam. Als Spezialistin in diesem Feld sehe ich mich als wertvolle und treue Stütze an eurer Seite, die euch vertrauensvoll in dieser speziellen Lebensphase begleitet. Ich bin Ansprechpartnerin für eure Fragen und auch Sorgen in dieser intensiven und schönen Zeit der Hochzeitsvorbereitungen.

Über die Grenzen hinaus

Von kleinen Inputs bis zur möglichen Komplettplanung bin ich gerne an eurer Seite, damit ihr euren schönsten Tag entspannt geniessen könnt. Als Hochzeitsplanerin bin ich für euch in der gesamten Ostschweiz tätig und nach Absprache auch in weiteren Orten und Regionen in der Deutschschweiz im Einsatz, an denen euer Fest stattfinden soll.
Mehr zu meinem Angebot …

„Ja“-Sagen

Für ein erstes unverbindliches Kennenlernen treffe ich euch gerne auf eine Tasse Kaffee – ich freue mich auf euch!
Zur Kontaktaufnahme …