a’doreen

Portrait

„Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.“
Johann Wolfgang von Goethe

Mit viel Liebe und Leidenschaft begleite ich als zertifizierte Hochzeitsplanerin Paare auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag.

 

Über mich

Ich bin zertifizierte Hochzeitsplanerin VUSH/SAWI und bringe Erfahrungen aus dem Gesundheitsbereich und meiner Tätigkeit als Betriebsökonomin in eine professionelle Hochzeitsplanung mit ein.

Mehr dazu …

 

Meine Philosophie

Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes. Sich im Zauber, den dieser Tag mit sich bringt gut aufgehoben zu fühlen ist meine Motivation in unserer Zusammenarbeit.

Mehr dazu …

Hochzeits­planung

Was sind die allgemeinen Aufgaben eines „Wedding Planners“ und wie kann eine professionelle Begleitung zum Gelingen dieses besonderen Events beitragen?

Mehr dazu …